Skip to content

Monthly Archives: Juni 2010

Im Gras

Schönes, grünes, weiches Gras. Drin liege ich. Mitten zwischen Butterblumen. Über mir warm der Himmel. Ein weites, zitterndes Weiß, das mir die Augen langsam, ganz langsam schließt. Nun bin ich fern von jeder Welt. Ein sanftes Rot erfüllt mich ganz und deutlich spüre ich, wie das Blut mir durch die Adern rinnt. Minutenlang versunken alles. [...]

Share

Zitat des Tages

“Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust.” Leo N. Tolstoi

Share

Never ending story …

Das automatische Speichern verzögert sich. Hä? Das automatische Speichern verzögert sich. Okay, dann wart ich eben. Das automatische Speichern verzögert sich. Wie lange denn noch? Das automatische Speichern verzögert sich. Datei beenden! Wollen die die Änderungen in Dokument1 speichern? Ja! Das automatische Speichern verzögert sich. Ach was! Das automatische Speichern verzögert sich. Schließen! Wollen sie [...]

Share